Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zypresse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zypresse

    Hallo, ich brauche Rat, wie ich am besten Zypresse für Krampfadern verwenden kann. Danke!

  • #2
    Hallo Gudrun,
    hast du es mal mit einigen Tropfen in einem Trägeröl versucht und dann die Vaden regelmäßig damit einmassiert? Das sollte helfen.
    Und das hier habe ich gefunden: Die durchblutungsfördernde Wirkung des Zypressenöls kann gegen Krampfadern eingesetzt werden. Krampfadern sind nichts anderes als gestocktes Blut in abgestorbenen Venen. Massiert man nun die betroffenen Hautpartien mit Zypressenöl ein, so werden diese stärker durchblutet und somit kann auch das gestockte Blut in den Venen besser abtransportiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X