Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosmetik mit ätherische Ölen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosmetik mit ätherische Ölen

    Hallo,
    Wer hat DIY Kosmetik Ideen.
    Ich fände es schön wenn wir hier eine Sammlung hätten.

    LG Tanja

  • #2
    Hallo,
    Also Idee jetzt nicht direkt, aber ich verwende die Basisprodukte von Tiroler Kräuterhof und mische zur Zeit noch die Öle von Young Living hinein, überlege aber gerade auch auf die ätherischen Öle vom Tiroler Kräuterhof umzusteigen. Ich finde die Produkte superpraktisch, aber eigentlich ich es nur zum Teil DIY.
    Herstellung von hochwertiger Naturkosmetik aus Tiroler Kräutern. Ätherische Öle, Aromatherapie, Produkte für Haarausfall, Problemhaar und Schuppen.

    Kommentar

    Lädt...
    X