Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ätherische Öl wirkt belebend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WerDasLiestKannLesen
    hat ein Thema erstellt Welches ätherische Öl wirkt belebend?.

    Welches ätherische Öl wirkt belebend?

    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen, welches ätherische Öl belebend wirkt? Ich meditiere gerne 20 Minuten täglich bevor ich in die Arbeit fahre um Energie für den Tag zu tanken. Dazu würde ich gerne noch ein belebendes Öl verwenden. Bin offen für jeden Tipp

    Liebe Grüße,

    Daniel

  • Lovemaoil
    antwortet
    Also ich misch mir immer Pfefferminzöl mit Manukaöl zusammen Wirkt auf jeden Fall belebend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kara
    antwortet
    Belebend wirkt Pfefferminze, Zitronenöl, Rosmarinöl, Teebaumöl, Grapefruitöl, Zerdernholzöl und Kiefernnadelöl. Eine sehr gute Mischung gegen Motivationslosigkeit, Kreativlosigkeit und Müdigkeit ist Kiefernnadelöl, Teebaumöl mit Pink Grapefruit oder einem hochwertigen Lavendelöl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • juliankani
    antwortet
    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Informationsseite. Ich habe Informationen bezüglich des Manukaöls gesucht und ich muss sagen, dass ich sehr angetan war.
    Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MicRo
    antwortet
    Hallo Daniel,

    Rosmarinöl wirkt belebend
    Es wird auch meist bei Massagen verwendet, da es die Durchblutung der Muskeln fördert. Aber eine belebende Motivation - das klingt echt interessant. Ich meditiere auch ab und zu, versuche dabei aber meist mich total zu entspannen.

    Werde vielleicht auch mal eine Belebende versuchen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X