Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Dekoration für die Wohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Dekoration für die Wohnung

Hallo zusammen,

ich bin vor wenigen Wochen umgezogen und bin nun dabei, neue Dekoration für die Wohnung zu bestellen. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen und bin nun am Überlegen mir Tischläufer zu bestellen. Meine Frage wäre nun findet Ihr Tischläufer als Dekoration zu altbacken oder kann man das machen. Würde mich über Eure Meinung freuen.

MfG
    Tischdecken Shop LA TAVOLA » Große Auswahl ✓ Top Service ✓ nach Maß ✓ Ratenkauf & Kauf auf Rechnung ✓ ab 50€ kostenloser Versand » Jetzt bestellen!

Dekoration ist nicht so meines, ich glaube dazu bin ich zu praktisch eingestellt. Meine Wohnung ist eher funktionell eingerichtet. Wichtig war mir eher ein Sonnen- bzw. Insektenschutz. Nachts gestört zu werden von einem Mückengebrumme geht gar nicht
    Zwirimont Insektenschutzsysteme! Herzlich Willkommen bei Ihrem Insektenschutz Spezialisten, der Firma Zwirimont Insektenschutz GmbH in Cham im Kanton Zug. Wir beraten, verkaufen und montieren Ihre Mückengitter, auch genannt Insektenschutzsysteme, Fliegengitter, Insektengitter, Mückennetz oder Fliegennetz. Hier finden Sie unsere Produkte Spannrahmen Fensterrollo Türrollo Drehtür Schiebetür Realisieren Sie Ihre Träume Wir haben diverse Insektenschutz Produkte für Ihre Fenster …

Kommentar

Ich habe im Herbst das Gefühl gehabt etwas in meinem Wohnzimmer ändern zu müssen. Und zwar wollte ich etwas wo ich mich bequem mit meiner Katze einkuscheln konnte, von wo aus ich TV schauen aber auch lernen konnte. Gewählt habe ich letztlich einen Hängesessel . Der ist nicht nur bequem, sondern gibt dem Wohnzimmer auch einen ganz besonderen Flair
      Hängesessel der Marke Amazonas werden aus recycelter Baumwolle in Brasilien gefertigt und unterstützen das sozial Projekt der kleine Nazareno

Kommentar

Lädt...
      X