Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSM gegen chronische Schmerzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSM gegen chronische Schmerzen?

    Ich habe mehrere Studien gelesen unter anderem wurde berichtet, dass bei mehrere tausend Patienten, die unter chronischen Schmerzen litten, mit MSM behandelt wurden. Er stellte fest, das MSM bei den meisten Patienten gut wirkte und Schmerzen drastisch reduziert werden konnte. Dabei sollte beachtet werden, dass mit der Einnahme von Methylsulfonylmethan keine Nebenwirkungen auftreten wie es mit anderen Schmerzmitteln der Fall ist.
    MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine Schwefelverbindung und wird als Nahrungsergänzungsmittel genutzt ➜ jetzt informieren.

  • #2
    Ja, MSM kenne ich sehr gut. Akute und chronische Vergiftungen sind keine Seltenheit. Da sich viele Gift- und Schadstoffe auch im Fettgewebe absetzen, ist die Entgiftung nicht so einfach. Da MSM die Zellmembrane durchgängiger macht und die Durchblutung, samt Sauerstoffversorgung, im Gewebe steigert, können im Laufe der Zeit immer mehr Giftstoffe aus den Zellen ausgeleitet werden. Weitere Infos hier:

    Kommentar

    Lädt...
    X