Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachsöl Wirkung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lachsöl Wirkung?

    Hallo,
    ich habe leider nur wenig bis gar nichts über Lachsöl gefunden. Wollte mal fragen, wie es mit der Wirkung ausschaut?
    Ich habe von meiner Freundin erfahren, dass Lachsöl sehr gesund sein soll.
    Mein kleiner Hund könnte auch davon profitieren.
    Lachsöl: Wirkung, Anwendung und Studien | Dosierung | Tiere (Hunde, Katzen etc.) und Menschen | Wundermittel oder Abzocke?

  • #2
    Ich gebe seit einigen Wochen jeden Tag Lachsöl meistens am Morgen dem Papillon Hund etwas aufs Futter.
    Kollege hat es mir empfohlen, soll gut fürs Fell sein. Ob sonist konnte ich noch nicht feststellen, aber er frisst besser, wenn das Öl drauf ist. Er liebt Fisch.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlange Beitrag anzeigen
      Ich gebe seit einigen Wochen jeden Tag Lachsöl meistens am Morgen dem Papillon Hund etwas aufs Futter.
      Kollege hat es mir empfohlen, soll gut fürs Fell sein. Ob sonist konnte ich noch nicht feststellen, aber er frisst besser, wenn das Öl drauf ist. Er liebt Fisch.
      Sehr interessant! Ich verwende mittlerweile auch CBD Öl. Solltest du eventuell auch mal ausprobieren. Nähere Infos hier:

      Kommentar


      • #4
        Man kann aber auch einfach Sushi essen gehen. Sushi-Gerichte enthalten auch sehr viel Omega 3. Ich gehe gerne hier essen: [url]https://www.sushi-wien.com/[/url]
        Zuletzt geändert von Paulknob; 18.04.2019, 16:01. Grund: https://www.sushi-wien.com/

        Kommentar

        Lädt...
        X